Donnerstag, 12. Januar 2017

FaRK 2017 & Fecht-Hut...

Fantasie und Rollenspiel Konvent mit Fecht-Hut workshops in Bartitsu  von  Ingo Litschka dabei










Diesmal war sie noch spannender, noch bunter, noch mehr Fantasy , noch mehr Science Fiction, Cosplay nochmal mehr Überraschungen und Highlights für die Besucher.
Und
http://fark-messe.de/fecht-hut-wieder-auf-der-fark/ 


Fecht-Hut war wieder dabei.

Mit Bartitsu Workshops und mehr

Hier kann man u.a. erfahren
Was Bartitsu mit Sherlock Holmes oder mit den berüchtigten Suffragetten zu tun hat.

Was in Bartitsu alles steckt und was es ausgelöst hat.
Vor allem kann man bei workshops mitmachen, in die Bewegungswelt der viktorianischen Zeit einsteigen und erleben wie sich Ladies and Gentlemen verteidigten.
Wenn die Bobbies gerade mal wieder woanders beschäftigt waren.

Wie das ging erfahren Teilnehmer am Samstag jeweils
von 14-15 Uhr und  nochmal von 18- 19 Uhr.
Für 7 Euro pro Workshop könnt ihr teilnehmen und Prozente bei den Büchern rausschlagen... ;-) 
Anmeldung mehr Informationen oder Vorbestellung bei : ingo@fecht-hut.de 
Für Lesebegeisterte sind noch ein paar Seiten mehr dabei:
Bartitsu Serie von Ingo Litschka

Hier ---> Bartitsu lesen  

Es gibt ja so viel auszuprobieren und deshalb ist das neuste Buch der Serie auf der FaRK gleich mit dabei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen